JÜRGEN HUMBERT

Jürgen Humbert führt zusammen mit seiner Frau Petra die Geschäfte der HUMBERT GMBH. Er ist ALLROUND-Fachberater und kann auf über 25 Jahre Baustoff- und Baumarktwissen zurückgreifen.

 Durch die Ausbildung zum Energiefachberater 2008, ist er der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen zu SAN REMO...

SANIEREN - RENOVIEREN - MODERNISIEREN

Seine langjährige Erfahrung macht ihn nicht nur zu einem kompetenten Kollegen, sondern vor allem auch zu einem

"MANN FÜR ALLE FÄLLE"

Ein echter Fachmann vom ersten Spatenstich bis zum letzten Gartenzaunpfosten

PETRA HUMBERT übernimmt die organisatorische und creative Führung des Unternehmen. Durch eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen der Betriebswirtschaft, des Innenausbaus und der Gartengestaltung ist sie der Ansprechpartner für Werbung - Raumgestaltung - Badplanung und Aussenanlagengestaltung.

Stets am "Puls der Zeit" verfolgt sie auf Seminaren, Messen und in den Medien die neusten Trends und Neuheiten auf dem Markt. Durch Sie werden unsere Ausstellungsgelände zu dem was Sie sind...die Gärten der Ideen !!!

Die individuelle Betreuung und die Beratung auch vor Ort oder nach Feíerabend ist für Sie selbstverständlich -

Kundenservice steht an erster Stelle !!!  

 

Hans + Rosel Humbert

Rosel Humbert ist ebenfalls Geschäftsführerin der Humbert GmbH.  Sie ist die "gute Seele" des Baufachmarktes. Durch ihre Betreuung und Hilfe werden wir in unserem täglichen Arbeit unterstützt. Ob Kundenberatung oder Espresso...bei ihr ist jeder Kunde König. Nach über 40 Jahren immernoch jeden Tag dabei !!!

Hans Humbert verfügt über die umfangreichste Kompetenz. Er baute mit seiner Frau das ganze Unternehmen auf.

Als Vollzeit Rentner steht er noch immer täglich im Geschäft. Von der Beratung bis zum freundlichen Gespräch, er ist der "Charmeur der alten Schule". Bei ihm zählt noch das Wort und nicht nur die Unterschrift auf dem Papier, was heute leider noch selten so ist.

Unsere langjährigen Mitarbeiter:

Schon über 25 Jahre ist Günther Sommer bei uns beschäftigt.  Er ist Lagerist, Fahrer und Mechaniker in einer Person. Durch seinen Einsatz wird manch´kurzfristiger Lieferwunsch oder kniffelige Abladestelle ermöglicht.

Seit 2009 verstärkt Thomas Iselborn unser Lager- und Baumarktteam. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Mitarbeiter im Baustoffhandel, weiß´er sicherlich die richtigen Antworten auf viele Fragen rund um den Bau.

 Seit 2014 wird unser Team von Walerij Matinski in Sachen Logistik, Lager- und Fuhrparkbetreuung  ergänzt.

Seit April 2017 ist Matthias Beutler unser neuer Mann. Er ist seit mehr 25 Jahren Baustoffkaufmann und verstärkt unser in allen Bereichen des Vertriebs.